Prag - Der deutsche Extremsportler Robby Clemens ist am Mittwoch in Deutschland zu einer Weltumrundung aufgebrochen, doch schon in seinem ersten Streckenabschnitt im Ausland bekam er große Probleme.
In Tschechien wurde der Langstreckenläufer bereits zweimal bestohlen, wie die Tageszeitung Mladá fronta Dnes (Prag) berichtete.
Demnach wurden der 45-Jährige und sein Team am Sonntag in der mittelböhmischen Stadt Příbram bestohlen. Zuvor waren die deutschen Sportler bereits in Kladno, unweit der tschechischen Hauptstadt bestohlen worden – ihr Begleitfahrzeug verschwand spurlos. (nk/gp)
Nachrichten
Nachrichten
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
9.1.2007
|
Team des Extremsportlers verliert Begleitfahrzeug und Teile der Ausrüstung
Tschechien Online, 9.1.2007
Autor:
Tschechien Online - Ressort Sport
Schlagzeilen
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
26.08.2015
|
Unbekannte setzten vermutlich professionelle Erntemaschinen ein und hinterließen nur noch Stoppelfeld
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
4.10.2007
|
Innenminister Langer stellt gemeinsames Projekt von Polizei und Mobilfunkanbietern vor
Seitenblick
Die Region Mittelböhmen zeigt historische Flugzeuge in einem preisgekröntem neuen Museumsbau. Die Ausstellung enthält Originalmaschinen und flugfähige Nachbauten, an Flugsimulatoren können Besucher ihre eigenen Flugfähigkeiten testen.
Hotel, Brauerei und Ausflugsrestaurant nur einen Sprung von Mladá Boleslav und eine knappe Autostunde von Prag entfernt: ein origineller Ort für Wellness, Tagungen, private Feiern.