Prag - Der deutsche Extremsportler Robby Clemens ist am Mittwoch in Deutschland zu einer Weltumrundung aufgebrochen, doch schon in seinem ersten Streckenabschnitt im Ausland bekam er große Probleme.
In Tschechien wurde der Langstreckenläufer bereits zweimal bestohlen, wie die Tageszeitung Mladá fronta Dnes (Prag) berichtete.
Demnach wurden der 45-Jährige und sein Team am Sonntag in der mittelböhmischen Stadt Příbram bestohlen. Zuvor waren die deutschen Sportler bereits in Kladno, unweit der tschechischen Hauptstadt bestohlen worden – ihr Begleitfahrzeug verschwand spurlos. (nk/gp)
Nachrichten
Nachrichten
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
9.1.2007
|
Team des Extremsportlers verliert Begleitfahrzeug und Teile der Ausrüstung
Tschechien Online, 9.1.2007
Autor:
Tschechien Online - Ressort Sport
Schlagzeilen
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
26.08.2015
|
Unbekannte setzten vermutlich professionelle Erntemaschinen ein und hinterließen nur noch Stoppelfeld
Rubrik: Panorama, Kriminalität |
4.10.2007
|
Innenminister Langer stellt gemeinsames Projekt von Polizei und Mobilfunkanbietern vor
Seitenblick
Das Hotel Libenský ist das Hauptkurhaus der Gesellschaft a.s. Lázně Poděbrady. Das Objekt befindet sich in der Mitte der Kurkolonnade und gehört dank seiner Lage und der Vollständigkeit seiner angebotenen Dienstleistungen zu den gefragtesten Hotels im Kurort Podiebrad.
Das Spa Hotel Zámeček ist ein Jugendstiljuwel vom Anfang des 20. Jahrhunderts. Das "Schlösschen" liegt inmitten eines Waldparks an der Elbe und dennoch zentrumsnah in Poděbrady, dem größten Kurbad Mittelböhmens. Heilbäder, Massage, Wellness.