Nachrichten

Nachrichten

Welt.deWelt.de | Presseschau | Rubrik: Reise | 23.1.2024

Wunderschön, aber ziemlich leer: Weil der tschechische Kurort Karlsbad, seit 2021 Weltkulturerbe, vor allem auf russische Gäste gesetzt hat, stehen jetzt viele Hotelbetten leer. Eine gute Gelegenheit, günstig in noblen Herbergen zu nächtigen und ungestört zu flanieren.

Themen: Karlsbad
hashtags:

Mehr zum Thema

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Kultur | 28.06.2013
Spezialpreis für John Travolta - Meisterklasse mit Oliver Stone
Themen: MFF Karlovy Vary, Filmfestivals, Karlsbad
Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Kultur | 4.07.2010
Der 37-Jährige Brite erhält Präsidentenpreis
Themen: MFF Karlovy Vary, Karlsbad

Seitenblick

www.taborcz.euwww.taborcz.eu, www.visittabor.euwww.visittabor.eu | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Die Stadt Tábor gehört dank ihrer langen Geschichte, ihrer architektonischen Sehenswürdigkeiten und der interessanten Lage zu den touristisch sehr attraktiven Orten in der Tschechischen Republik. Tábor ist heute die zweitgrößte Stadt Südböhmens und zu einem wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum der Region geworden.
www.brezina.czwww.brezina.cz | Unterkünfte, Hotels
Das Berghotel Flora befindet sich in dem wunderschönen Tal des Flüsschens Jizerka, in dem berühmten Erholungsgebiet von Dolní Mísecky im Nationalpark des Riesengebirges.

Auch interessant